HCS Human Capital System

Virtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Entwurf: Europäisches Berufsbild Projektmanagement


Entwurf: Europäisches Berufsbild Projektmanagement



Entwurf einer Verordnung für das Berufsbild Projektmanagement - Stand 1.12.2010.

(Aktualisierter Entwurf von Heinrich Keßler.)

Vorschlag für eine Verordnung zum Berufsbild Projektkaufmann/-frau, jetzt: Berufsbild Projektmanagement

Der Vorschlag zeigt den Stand vom 01.12.2010 auf, der den früheren Vorschlag vom 02.05.2005 ersetzt, der wiederum einen ursprünglichen Entwurf von 2001 aktualisierte.

(Hier werden die Personen und Organisationen stehen, die für den aktuellen Entwurf stehen. Beispielhaft aufgeführt ist der Autor der Aktualisierung.) Der Vorschlag wurde entwickelt von

HCS Human Capital System
Heinrich Keßler
Hornisgrindestr. 1
D-77767 Appenweier

Anmerkungen:

Die formalen Hinweise auf Paragraphen, Gesetze und Verordnungen wurden beibehalten, sind also nicht aktualisiert. Dies ist bei einem formellen Vorschlag nachzuholen. Die substanziellen Inhalte des Vorschlages bleiben dennoch unverändert.

Die früheren Mitwirkenden an dem Entwurf sowie die damals beteiligten Behörden werden nicht mehr genannt, weil nicht sicher ist, dass die Personen und Organisationen die seinerzeitigen Initiativen noch mittragen (wollen, können, dürfen) und noch ein Interesse an der Entstehung des formellen Berufsbildes haben.

 

 

Ich befinde mich im Kontext: "Entwurf: Europäisches Berufsbild Projekt-management".